Termin: "Be The Change" in Freiburg im Breisgau

 

Termin: "Be The Change" in Freiburg im Breisgau

Liebe Leute, über eine gute Freundin bin ich auf folgende Veranstaltung aufmerksam geworden, und gebe gerne die Einladung an Interessierte im Raum Freiburg weiter:

Angeregt durch die Pachamama Alliance lädt das "Symposium für eine lebenswerte Zukunft" am 5. April 2014 ein, sich gemeinsam Gedanken zu machen: "Wie geht es uns, der Erde, der Gesellschaft? Wie sind wir hierhin gekommen? Wie kann es weitergehen?"
 
Es geht darum, sich den momentanen Zustand bewusst zu machen (einige Puzzelteile kennt man auch schon) und sich berühren zu lassen von dem allgemeinen, immer mehr spürbaren Wunsch vieler Menschen nach Veränderung.
 
"Be the change you want to see in the world"
 
Es geht nicht um Schuldgefühle sondern um sanfte Kreativität.
Die Vision der Veranstalter ist, ein ökologisch nachhaltiges, sozial gerechtes und sinnerfülltes Leben hier und jetzt auf unserem schönen Planeten zu unterstützen. Etwas was sich, so glaube ich, die meisten von uns wünschen - nur "wie umsetzen?" fragen sich viele.
 
Mehr Infos dazu auf www.be-the-change.de
Kategorien: 
Oben